08.12.2016, 10:04
Tiberius schrieb:Servicepost: Bitte schaut, dass ihr bei direkten Antworten auf Posts über euch nicht immer alles vorhergeschriebene mitzitiert, wenn ihr nicht auf Einzelteile eingeht.
@Ulic: Wenn du eine echte Signatur von King haben willst, brauchst du in meinen Augen extrem viel Glück und Durchhaltevermögen bei Gewinnspielen oder noch deutlich mehr Geld. Da ist es ziemlich egal, wie lange du seine Bücher schon liest, es wird immer Fans geben, die 100+ Euro/Pfund/Dollar oder Rupien ohne Skrupel raushauen, weil sie genauso denken wie du
...nachdem ich nach dem Circus Krone-Besuch gesehen hatte, dass ein paar Neumitglieder (auch vom Alter her) - den alten Hasen hier - die Zugang zum Meister selber hatten Bücher zum signieren mitgegeben hatten habe ich mich sehr geärgert - ich hätte damals ebenfalls 2 Bücher dabei gehabt - aber ich mußte mich leider in dieser elendlangen Schlange die links um das Gebäude ging anstellen und hatte so auch keine Zeit die Leute hier persönlich kennenzulernen bzw. dann jemanden ein Buch in die Hand zu drücken... :roll: