Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBooks: ja, nein, vielleicht?
Definitiv NEIN! Solange ein kindl nicht knackt beim ersten Öffnen und der Geruch eines neuen Buches nicht ausströmt haben die Dinger bei mir keine Chance. Genau das ist es, was mir an Büchern so gefällt. Außerdem sehen sie besser aus und ich kann sie ausleihen, wenns ein anderer lesen will. Da sind Bücher echt praktisch. Gerade unsere King-Bücher erfreuen sich in letzter Zeit großer Beliebtheit, seit die Tochter unserer Nachbarn in der Schule "Die Leiche" gelesen hat. Ja, staunt nur. Es gibt Lehrer, die das durchaus gut finden. Das fiese daran ist, dass der Lehrer 1 Jahr vorher noch an Saras Schule war. Dort ist jetzt kein Lehrer mehr, der mit ihnen King lesen würde. Da überlegt man schon mal kurz, ob ein Schulwechsel vielleicht eine gute Idee wäre. Die Tochter unserer Nachbarn hat sich dann auch gleich die Verfilmung ausgeliehen und war sogar recht begeistert. So: ein Buch kann ich ausleihen, wenn ich den Kindl ausleihe hab ich nix mehr zu lesen. Und im Regal sieht's auch ziemlich bescheiden aus. Also: Nein!
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste