Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
ConstantReader93 schrieb:...ich meine, die absolute Mehrheit der Fans würde sich doch mit Sicherheit eher nen Film wünschen, der den Büchern möglichst nahe kommt, oder?...

Naja, ich gehöre eher zur Sektion Fans, die vom Dunklen Turm keine Verfilmung wollen. Wenn man ordentlich Budget hätte, sich um die Meinung der Fans kümmern würde, passende Schauspieler (am besten völlig unbekannte), und die Story nicht allzu sehr verstümmelt, dann würde ich zumindest ins Kino gehen. Aber bei dem, was wohl im Moment entsteht? Nein, danke!

Ich komm auch noch nicht mit Elba als Revolvermann klar... Ich muss mir unwillkürlich vorstellen, wie das in 10-20 Jahren aussieht, wenn jemand den Film guckt, dann die Bücher liest, und sich dann Wundert, dass Roland nicht Schwarz ist. Confusedchuettel:

Überhaupt stelle ich mir dann die Zukunft voll Schrecken vor. Wie manche Leute sich vielleicht für Dunkler-Turm Experten halten, weil sie den Film angesehen haben (Frei nah dem Motto Ich muss das Buch nicht lesen, ich hab den Film gesehen Angriest )

Und Kings Meinungen zu Filmen würde ich nicht trauen, der Mann liegt genauso oft daneben, wie wir alle.... Das Lebenswerk auf der Leinwand verstümmeln lassen, aber sich selbst -Immer noch!- wegen Kubricks Shining aufregen Evil
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste