Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Buick
ConstantReader93 schrieb:Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, wie der Mann, der den Buick gefahren hat, gekleidet war - hatte der auffällige Kleidung an? Ich erinnere mich noch, dass er doch ein komisches Gesicht hatte...also so richtig klar ist mir das auch nicht...

Also, sein Aussehen in Kurzform: Zerlaufenes Ohr, wie Wachs; seltsame Stimme, als hätte er den Mund voll Marmelade; großer schwarzer Hut, langer schwarzer Mantel.

Das ist definitiv ein Niederer Mann. Der einzige Unterschied der heraussticht, ist die Farbe des Mantels, aber der Scharlachrote König verhängt mit Sicherheit keine Kleiderordnung über seine Handlanger :mrgreen:
Den Buick zu entsorgen, könnte ein Auftrag gewesen sein, von einem der Konzerne im Dienste des Roten. Viel wichtiger ist doch, wie dieser Niedere Mann danach verschwunden ist! Teleportation ist am Wahrscheinlichsten, aber das denke ich nicht. Woher hätte der wohl diese Fähigkeit?
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste