Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 2 (2019)
Aloha Hanni, *g*

ja, mir ist schon lange aufgefallen, dass dieses Forum hier vor dem Aussterben steht. Schade. Es sind auch so wahnsinnig viele ältere Stammuser verschwunden ...

Mal sehen. Vielleicht bin ich jetzt wieder etwas mehr aktiv hier.
Schön, dass du geantwortet hast.

Ich glaube, ein Spoiler ist jetzt nicht nötig, da es um Kapitel 1 geht:
Mag sein, dass du Recht hast. Auf mich wirkte das irgendwie so, als ließe ES die Kinder schweben, die ES sich sozusagen für später aufhebt. Wie ein Raubtier, das seine Beute versteckt, um es irgendwann zu verzehren. Interessant schon, wenn auch etwas verwirrend. Die jüngeren Kinder sind vielleicht auch eine leichtere Beute, so etwas wie die Vorspeise. So wahnsinnig viele Ängste gibt es da noch nicht, mit denen sie besser schmecken würden, boah ... schon makaber.^^

Aber ich kann nicht anders: so gemein der Clown auch ist, mit seinem irren Schielen, dem Lachen und dem Sabbern ist ES auch eine faszinierende Figur. So menschlich mit diesen Gelüsten, andererseits so gar nicht menschlich. Ich finde, Pennywise hat in der Neuverfilmung etwas von einem Kind, das unberechenbar ist. Gemein, bösartig und komisch. Irgendwie mag ich ihn. :mrgreen: Das bedeutet natürlich nicht, dass ich toll finde, dass er Menschen tötet. Bill Skarsgård hat hier einen würdigen Auftritt abgeliefert und mit dem Grinsen und diesem "Eye-Tic" nicht mal sonderlich viel Maske nötig, was er vor allem auch in der Szene zwischen IHM und Beverly in Chapter two bewiesen hat.

https://static2.srcdn.com/wordpress/wp-c...pter-2.jpg
Was hat dir denn am besten gefallen? Oder so überhaupt nicht?

Mal sehen, ob sich hier noch mehr Mitglieder beteiligen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste