Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.22.63 - Der Anschlag (Miniserie)
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Informationen.
  • Fox Networks hat sich die Ausstrahlungsrechte in Europa gesichert. Unter anderem dabei sind Großbritannien, Italien, Russland und Deutschland. Heißt also wohl, dass zuerst Sky-Kunden die Serie schauen können. Vermutlich aber nicht so zeitnah, wie es derzeit bei Walking Dead und co. der Fall ist (teilweise nur einen Tag oder sogar weniger Versatz). Sondern erst etwas später. März oder April wäre meine Vermutung. Heißt auch, dass wir wahrscheinlich auf Pro Sieben das Ergebnis im Free-TV zu sehen bekommen werden, wenn die Serie gut läuft. Oder aber, wenn die 'normalen' Sender keine Miniserie ausstrahlen wollen, bekommen wir das Ganze dann doch auf DVD/Blu-Ray. Hoffentlich noch vor dem Herbst.
  • Wir haben die Kurzbeschreibungen der einzelnen Folgen in der deutschen Übersetzungen für euch.
  • Schon aus den Kurzbeschreibungen sind ein paar Änderungen an Kings Vorlage ersichtlich. Bisher in meinen Augen nichts gravierendes, aber für einige Fans dürfte es ein wenig schade sein, dass der Verweis auf Derry zum Beispiel komplett herausgenommen wurde.
  • Die Vorausstrahlung der ersten beiden Folgen auf dem Sundance Film Festival ist ganz positiv aufgenommen worden. Wenn man der Washington Post zum Beispiel glauben kann, ist der Einfluss von King auf das Drehbuch erfreulich gering, die Handlung spannungsgeladen und auch die Leistung der Darsteller fantastisch. Da bin ich ja mal gespannt, wie das Ergebnis im März aussieht.

Alles, was wir über die Serie wissen, haben wir natürlich auch nett im Wiki und der Hauptseite verpackt:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste