Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harveys Traum (Sunset)
Hallo Tiberius,
Stimmt schon, bin im moment im Kg-Fieber, da ich mich sehr auf BASAR DER BÖSEN TRÄUME freue.
Die Geschichten habe ich im laufe der letzten 3-4jahre gelesen (zugegeben: bei der ein oder snderen Geschichte musste ich nochmal nachschauen ,um mich an den inhalt zu erinnern),nur bisher nicht komentiert. Wollte vielleicht nur hier im Forum wieder bisschen was "anstupsen", ist ja momentan leider etwas ruhig hier und das Forum liegt mir sehr am Herzen. Abschliessend wollte ich noch die einzelnen Sammlungen (Gesamteindruck) bewerten.
Wenn ich mich kurz halte (und da bin ich nicht der einzige) liegt das meisten daran, dass die Forenmitglieder vor mir ,meiner Meinung nach, meistens schon alles entscheidende über die Story geschrieben haben.Sry.
Welche Fehler meinst du?
Keine Angst,aktuellere Threads, wie z.B. die zu den einzelnen KG ,die in der neuen Sammlung enthalten sind, werden mit Sicherheit (spätestens nach erscheinen der Sammlung) wieder nach vorne kommen. Zu diesen KG werde ich auch mehr schreiben. Versprochen. Wink
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste