Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung der Verfilmungen: 1991-1995
1991: Golden Years (aka "Stephen King's Schöne Neue Zeit" aka "Labor des Schreckens"); Noch nicht gesehen
1992: Der Rasenmähermann; Sehr lange her, als Kind fand ich den aber unfassbar langweilig und enttäuschend
1992: Schlafwandler; Zu lange her, an den kann ich mich kaum noch erinnern.
1993: Tommyknockers - Das Monstrum; Von der Verfilmung war ich enttäuscht 3/10
1993: Needful Things - In einer kleinen Stadt; Needful Things zählt für mich, auch wegen Max von Sydow, zu eine der wirklich guten Verfilmungen. Die Buchvorlage hab ich aber noch vor mir. 8/10
1993: Stark - The Dark Half; Auch sehr lange her, dass ich den gesehen habe. Hab ihn aber in guter Erinnerung. 7/10
1994: The Stand - Das letzte Gefecht; War ende der 90er ein unterhaltsames TV-Happening. Dem 4-teiligen TV-Film sieht man sein geringes Budget aber an allen Ecken an. 6/10 (bei erneuter Sichtung ,je nach Laune, vielleicht auch 7/10)
1994: Die Verurteilten; Eine der besten Verfilmungen 10/10

1995: Langoliers (aka "Die Zeitfresser" aka "Verschollen im Zeitloch"); Die TV-Premiere war Mitte der 90er ein richtiges Familienereignis, zusammen mit Tante, Onkel, Cousine, Oma, Opa und Vater saßen wir gebannt vor dem Fernseher. Auch Langoliers sieht man sein geringes Budget jederzeit an. Vor allem das CGI empfand ich schon damals als 10-jähriger als völlig misslungen. Die Charaktere und die Geschichte haben es aber raußgerissen

1995: The Mangler; Trotz namenhaftem Regisseure und namenhaften Schauspieler ein Desaster, das kaum zu unterbieten ist. 2/10

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste