Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste
John Carpenter schrieb:Gar nicht erfreut war ich über die Nachricht, dass jetzt auch noch ein Film über das frühere Leben von Han Solo geplant ist.
Bitte, bitte, liebe Star Wars-Macher! Konzentriert euch darauf, dass die neue Star Wars Trilogie gut wird und verschwendet eure Energie nicht schon wieder an irgendwelche Prequels! Davon hatten wir doch schon genug, oder? :roll:

Eigentlich sollte ich dem zustimmen, aber nach dem ersten Trailer zu Rogue One bin ich sogar optimistisch. Das sieht einfach nach nem richtig schön düsteren Kriegsfilm aus, also wirklich mal Star WARS. Ich stimme aber zu, das ein einzelner Han Solo Film nicht nötig wäre, schlimmstenfalls wird eine Kultfigur zerstört, und es gebe sicherlich viele andere und bessere Geschichten, die ein Spin-Off wert währen.

Richtig gespannt bin ich aber auf den dritten, und vorerst letzten Teil der Anthology Serie, der sich wahrscheinlich um Badass Boba Fett drehen wird. Da Boba schon recht Clint-Eastwood-artig rüberkommt, könnte ich mir einen dreckig brutalen Star Wars Western vorstellen. Auf jeden Fall ist Boba (im Gegensatz zu Han Solo) eine Figur, die einen eigenen Film verdient hat.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste