30.07.2015, 13:42
Nach dem desaströsen Finale streiche ich hiermit wieder "How I met your Mother". Ich hab mich selten so veräppelt gefühlt wie bei Staffel 9 dieser Serie, hab ein paar Tage nach dem Finale die DVDs verkauft und bin heilfroh drüber, dass die keinen Platz mehr im Regal wegnehmen. Ebenfalls fürchterliches Finale, aber in Summe eine nette Serie: True Blood, nach wie vor. Das hat mich wenigstens mehr oder weniger durchgehend unterhalten, kitschiges Ende hin oder her. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuem Serienmaterial (ich kann ja nicht dauernd Star Trek schauen *g*), find aber nicht wirklich was. The Walking Dead hab ich versucht, nach acht Episoden (komplette erste Staffel + zwei Episoden von Staffel 2) aber entnervt und gelangweilt aufgegeben. Hell on Wheels wäre vielleicht einen Blick wert, das läuft allerdings momentan nirgends, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das einfach blind kaufen möchte *hm* Und weil mir derzeit das neue Material fehlt, hab ich damit begonnen, Futurama wieder von vorne zu schauen (wenn ich nicht grad Star Trek schaue)

Shiny. Let's be bad guys.