30.07.2015, 13:24
Fabian95 schrieb:Aber was ich ja mal gern wissen würde ist, wie ihr die 5. Staffel fandet falls ihr die bereits gesehen habt. Also ich fand die einfach nur geil. Am aller geilsten war Hardhome. Die Schlacht war einfach nur episch. Und das davor mit Stannis war einfach nurStaffel 5 fand ich durchwachsen, die hatte ein paar Hänger. Und ich bin noch immer sauer, dass Dorne so in den Sand gesetzt wurde. Was hätte man daraus nicht alles machen können. Aber nein... komplett vergeigt *grmpf* Dorne war irgendwie nur da, weil es halt in den Büchern auch vorkommt bzw. damit Jaime was zu tun hat - die Storyline aus den Büchern wurde ja aus unerfindlichen Gründen nicht fortgeführt, ich mein, man hätte ihn doch ruhig Ziemlich sinnlos, das Ganze, und auch schade um die Charaktere... was die Serienmacher mit Ellaria aufgeführt haben, ist fürchterlich, ewig schade um diese an sich sehr coole Figur. Wenigstens haben sie uns den faden Quentyn erspart.hock:
Ich hätte fast geheult, einfach hammer. Das schafft nur diese Serie. Und ich glaube der letzte Tote bleibt nicht lange tot. Was denkt ihr?
Die schlimmste Szene war für mich, Die Szene hat auch den Charakter endgültig vermurkst. Ich mochte den *hmpf*
Beste Szene: die letzte Einstellung in Episode 10. Ich hoffe, es bleibt dabei, einfach, weil Ich glaub allerdings nicht, dass diesbezüglich das letzte Wort gesprochen ist. Es gibt einige Möglichkeiten, die sowohl in der Serie als auch in den Büchen eingeführt wurden:
Shiny. Let's be bad guys.