13.07.2015, 17:38
Inzwischen wurde ja auf der Comic-Messe "Comic Con" weiteres Teaser-Material veröffentlicht (kann jetzt auch auf youtube besichtigt werden). So richtig weiß ich noch immer nicht, was ich davon halten soll. Geschockt hat mich, dass Mark Hamill im Film offenbar älter aussieht als Harrison Ford. Scheinbar ist er zu einer Art Obi Wan Kenobi 2.0 mutiert. :mrgreen:
Gar nicht erfreut war ich über die Nachricht, dass jetzt auch noch ein Film über das frühere Leben von Han Solo geplant ist.
Bitte, bitte, liebe Star Wars-Macher! Konzentriert euch darauf, dass die neue Star Wars Trilogie gut wird und verschwendet eure Energie nicht schon wieder an irgendwelche Prequels! Davon hatten wir doch schon genug, oder? :roll:
Gar nicht erfreut war ich über die Nachricht, dass jetzt auch noch ein Film über das frühere Leben von Han Solo geplant ist.
Bitte, bitte, liebe Star Wars-Macher! Konzentriert euch darauf, dass die neue Star Wars Trilogie gut wird und verschwendet eure Energie nicht schon wieder an irgendwelche Prequels! Davon hatten wir doch schon genug, oder? :roll: