Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Stockerlone schrieb:Ich hätte die kompl. Serie mehrmals für um die 100 Euro kaufen können, habe es aber nie getan... weil viele viele Bücher damals in allen Filialen verschenkt wurden.... da habe ich auch meine 1-2-3 Ausgaben her. Nice
Ja, wie gesagt, die Zeit ist leider an mir vorbeigegangen... Heulsuse aber ist doch bestimmt auch schon paar Jährchen her, dass die für hundert weggingen, Oder!? Oder meinst, die würden in super Zustand immer noch ab und an für so nen Appel und Ei verschleudert??

Ja, dass da noch einige gute Werke fehlen finde ich auch sehr, sehr schade. Cujo, Schlaflos, Der Nebel, die vier Jahreszeiten, ..... *träum

haching65 schrieb:Es mag sein, das der Preis ein bisschen hoch gegenüber Einzelkauf ist. Ich fand es seinerzeit aber einfach einfacher Wink und bequemer, alles auf einen Schlag
zu kaufen, als bei unterschiedlichen Auktionen zu unterschiedlichen Zeiten mitzubieten.

Ja, hatte auch erst überlegt die einzeln zu kaufen. Aber die Preise hatten da schon ganz schön geschwankt. Für super Exemplare oder neue sind bei Ebay grad je nach Titel preise zwischen 20 und 50 Euro normal. Nur wenige Ausnahmen waren für 8, 9 €. Und dann auch erstmal alle finden und, wie du schon meintest, hoffen, dass sie alle im gleichen und vor allem sehr guten Zustand sind.

Na gut, dann danke erstmal fürs antworten. Dann kann ich ja etwas beruhigter schlafen und freu mich schon aufs aufstellen und schmökern Bounce

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste