27.05.2015, 09:53
Hab mir die BluRay gestern nach anfänglichem zögern doch endlich gekauft. Die Reviews bzw. Meinungen von dem Film, die ich bisher gelesen habe sind ja meistens eher mittelmäßig bis schlecht. Da ich oft nicht mit so allgemeinen Meinungen übereinstimme hoffe ich jetzt trotzdem mal, dass mich der Film gut unterhalten wird.
Die Erwartungshaltung ist jetzt natürlich von vorne herein etwas niedriger, was aber vermutlich gar nicht so schlecht ist. Generell ist es wahrscheinlich auch gar nicht schlecht, dass ich von der Kurzgeschichte gar nicht mehr viele Details weiß, da ich sie seit dem Erscheinen nicht mehr gelesen habe. bin gespannt und werde meine Meinung kundtun, sobald ich ihn gesehen habe.
Die Erwartungshaltung ist jetzt natürlich von vorne herein etwas niedriger, was aber vermutlich gar nicht so schlecht ist. Generell ist es wahrscheinlich auch gar nicht schlecht, dass ich von der Kurzgeschichte gar nicht mehr viele Details weiß, da ich sie seit dem Erscheinen nicht mehr gelesen habe. bin gespannt und werde meine Meinung kundtun, sobald ich ihn gesehen habe.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)