Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen
Wenn ich mir eure ganzen King-Zimmer und Horror-Tempel ansehe, dann dreh ich mich um zu meinem kleinen Bücherregal und zu meiner ungemütlichen, unergonomischen, harten, kalten Couchegarnitur aus dem Otto-Katalog - seufze kurz in mich hinein und sage mir; eins nach dem anderen. Wink

Ein oder 2 Wände Bordoux-Rot zu streichen hab ich auch seit längerem vor, das macht alles irgendwie besinnlicher und eleganter. Vorerst bleibt es aber wohl bei der Anschaffung einer gemütlichen Eckcouche mit Liegefläche. Wobei mir diese Bett-Couche-Kombination, die du - MrRabbitTrick - da hast auch gut gefällt oder hast du einfach 2 Schlafcouchen nebeneinandergestellt? Das sieht so stimmig aus. ^^

Die Bilder von euren Sammlungen schau ich mir auch gerne als Anregung für meine eigene Sammlung - die sehr sporadisch seit 2 Jahren und intensiver seit rund 2 Wochen wächst, genaugenommen hab ich mir, auch euren fotografierten Sammlungen sei dank, erst vor knapp 2 Wochen in den Kopf gesetzt endlich mal eine einigermaßen vollständige King-Sammlung aufzubauen Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste