Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das letzte Gefecht
Fulci schrieb:Ich danke dir.

Kein ding, bin momentan auch dabei meine Sammlung um die gebundenen Ausgaben zu komplettieren Wink

Fulci schrieb:Die Bertelsmann Bände sammel ich sowieso, daher passt das ganz gut. Finde die Cover sehr gelungen....aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung alleine da :mrgreen:

Mit der Meinung definitiv Wink Dann würd ich da aufjedenfall zugreifen, die gibts momentan auch bei Ebay zu ersteigern.

Von den Bertelsmann-Ausgaben hab ich inzwischen auch einige hier. Sind halt leicht zu bekommen, preiswert und - worauf es mir eben ankommt - gebunden. Warum die Bertelsmann-Ausgaben laut der Sammlerpreisliste (http://www.stephen-king.de/fuer-fans/sa ... uecke.html) so unbeliebt sind kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Einige wenige Werke hab ich gebunden bisher nur als Bertelsmann-Ausgabe gefunden und die machen auf mich auch einen etwas besseren Eindruck als die beliebteren gebundenen Ausgaben des deutschen Bücherbundes - die ich aus Sammlersicht aber auch jeder Taschenbuchausgabe vorziehen würde.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste