10.05.2015, 11:26
Also ich bin Stephen King Fan, weil mir seine Bücher total gefallen. Auch wie er so lebt interessiert mich schon, zwar nur so am Rande weil da nicht so viel Preisgegeben wird ist es doch interressant. Für mich ist er mein einziger Lieblingsschriftsteller, weil ich bin seit dem ersten Buch total gefesselt und seine Verfilmungen haben es mir auch angetan. Ich versuche jeden Schnipsel wo über King geschrieben wird
zu sammeln. Aber so Sammlerobjekte von seinen Büchern die mehrere Euro kosten würden mich schon auch interessieren aber ich kann leider kein Englisch und das interessiert mich dann nicht so. Mah hat mir mal nahegelegt die Sachbücher zb. Die Welt des Stephen King, Das Stephen King Buch, Stephen King Leben und Werk und Angst Pur auch zu lesen. Die habe ich gelesen und noch paar andere. Und als ich die gelesen habe habe ich so vieles gut verstanden über Stephen King. Für mich wird er immer der einzige Schriftsteller sein der zwar mit den Büchern sehr nahe einem kommt weil in den älteren oder auch neueren er ja auch von sich bischen was verarbeitet und zweitens ist er doch unnahbar für den Fan der ihm vielleicht ihm mal die Hand schütteln möchte. Das beste für mich als Fan, war wie ich ihn in München gesehen habe wie er dort war. Das war ein tolles und schönes Erlebniss, auch wenn es nur für paar Stunden gewesen ist. Jeder definiert Fan sein auf seine Art und weise. Und das ist doch super und im großen und ganzen ist es doch toll zu sehen wie Stephen King oder sei es ein anderes Objekt für nen Fan die Leute so zusammenbringt.

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Aktuelles Buch: Stephen King - ES