11.03.2009, 22:56
Ich finde Mordred ist ein ziemlicher Milchbubi
Da kommt er ganz nach seinem (roten) Vater.
Der rote Fuzzi gross und klein (der mit der satanischen Ferse)
Der kleine rote Fuzzi hat ausserdem immer Hunger. Dazu sag ich nur: "Wenn du was heissest willst, dann geh doch zu McDonalds" oder watt?!
Meine Vermutung ist, Mordred war eigentlich fuer viel mehr vorgesehen, aber die Story wurde einfach zu lang und somit musste der Weg.
Und die Scharlachrote Pimpernelle wurde entfaerbt und kam dann ganz verwirrt als Oberkellner im Gotham Cafe raus. IIIIIIIIII!!!
Damit ist letztlich Patrick Danville der maechtigste im ganzen Towerzyklus, wenn der mal so eben den grossen roten Fuzzi wegradieren kann. Haette er doch Susannah bloss noch ein paar schoene Beinchen gemalt...
Das sind meiner Meinung nach die groessten Schwachpunkte im DT zusammengefasst.
Ansonsten ist dieses 7 baendige Werk echt der Hammer.
So, wollte mal ein bischen bissig sein.
Denn der Oy der
hat Zaehne
und die traegt er
im Gesicht
Da kommt er ganz nach seinem (roten) Vater.
Der rote Fuzzi gross und klein (der mit der satanischen Ferse)
Der kleine rote Fuzzi hat ausserdem immer Hunger. Dazu sag ich nur: "Wenn du was heissest willst, dann geh doch zu McDonalds" oder watt?!
Meine Vermutung ist, Mordred war eigentlich fuer viel mehr vorgesehen, aber die Story wurde einfach zu lang und somit musste der Weg.
Und die Scharlachrote Pimpernelle wurde entfaerbt und kam dann ganz verwirrt als Oberkellner im Gotham Cafe raus. IIIIIIIIII!!!
Damit ist letztlich Patrick Danville der maechtigste im ganzen Towerzyklus, wenn der mal so eben den grossen roten Fuzzi wegradieren kann. Haette er doch Susannah bloss noch ein paar schoene Beinchen gemalt...
Das sind meiner Meinung nach die groessten Schwachpunkte im DT zusammengefasst.
Ansonsten ist dieses 7 baendige Werk echt der Hammer.
So, wollte mal ein bischen bissig sein.
Denn der Oy der
hat Zaehne
und die traegt er
im Gesicht