Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
MercuryX schrieb:Bei uns auf der Arbeit wird seit dem das Rauchen verboten ist, noch mehr gequalmt. Früher stand am Pausenplatz ein Aschenbecher und jeder Raucher ist (mehr oder weniger) kultiviert seiner Sucht nach gegangen. Jetzt wird heimlich und überall dort gequalmt, wo sich die Raucher unbeobachtet fühlen. Und die Kippen un die Asche findet man überall... das nervt mich als Nichtraucher.

Das kenne ich von der Uni. In den Räumen ist das Rauchen gestattet, in den Fluren nicht. Überall hängen Schilder rum, dass das Rauchen in den Fluren nicht erlaubt ist, da Nichtraucher den Geruch den ganzen Tag in der Nase haben. Trotzdem steht immer so ein Vollkomiker im Flur am Fenster, ein Bein ganz elegant auf das Geländer gestützt, so dass sein wunderbarer Raucherhintern richtig schön hervorqualmt. So steht er da, immer in Schwarz, immer mit Kippe. Und wir müssen durch seine widerliche Hinterlassenschaft marschieren. Er regt sich so gerne auf, wenn Leute zu spät in seine Vorlesung kommen oder früher gehen oder sonst irgendwie die Regeln brechen, aber wenn er raucht müssen es alle ertragen und dazu noch an seinem scheußlichen Hinterteil vorbei. Echt, der Typ nervt.
Mittlerweile gibt es sogar schon eine neue Feueranlage mit Warnhinweisen, dass diese auch bei Zigarettenrauch Alarm schlagen. Würde mich nicht wundern, wenn der Raucher in Schwarz dann mal ganz blöd aus der Wäsche guckt. Confusedhock:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste