Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtgesichter
Zitat:Nachtgesichter ist ein großformatiger Bildband mit Fotos des amerikanischen Fotografen f-stop Fitzgerald. Thema des Bandes sind Steinskulpturen, sogenannte Gargoyles (Wasserspeier). Stephen King hat zu diesem Bildband einen Essay beigesteuert. Das Buch erschien 1988 unter dem Titel Nightmares in the Sky im Viking-Verlag. Die deutsche Übersetzung von Joachim Körber erschien ebenfalls 1988 im Heyne-Verlag (Random House).

...für mich als King-Fan ein Must-Have und da ich alles andere als ein Sammler bin (bin nicht bereit, für ein Buch mehr wie 50euro zu zahlen. Alles andere ist für mich nicht nachvollziehbar.), mein einziger "Schatz" den ich habe. Lol
Zitat:Wissenswertes/Kingwiki: Das Buch erschien in Deutschland nur in einer einzigen Auflage. Außerdem hat der Heyne-Verlag auf dem deutschen Cover den Namen „Stephen King“ stark in den Vordergrund gerückt, um den Eindruck zu erwecken, es handele sich um ein echtes Stephen-King-Buch. Aus diesen Gründen wurde Nachtgesichter ein begehrtes Sammlerstück, für das Sammler hohe Preise zahlen. 

...hohe Preise? mit 25-50 € ist man doch schon dabei. ...verglichen zu anderen "Sammlerstücken" bekommt man das Buch damit doch echt billig.
Ein tolles Buch!
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste