Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 2 (2019)
Nachdem ich nun langsam wieder wach bin hier mein Fazit nach dem Doublefeature gestern Abend/Nacht: (Achtung! Das ist natürlich nur meine Meinung und es wird keine Spoiler geben, die nicht gekennzeichnet sind)

Ich bin wirklich zufrieden mit Kapitel 2. Speziell beide Filme hinterneinander zu sehen hat sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung ist sehr gut weitergetragen worden und man fühlt wirklich mit. Ich habe gelacht, es gibt gute Jump Scares aber auch wirklich unheimliche Momente und, wenn man nah am Wasser gebaut ist verdrückt man vielleicht sogar ein Tränchen.
Mein persönliches Highlight
Was natürlich dazu beigetragen hat, dass die Atmosphäre im Kino super war, das Doublefeature war relativ teuer und sehr spät, da trauen sich dann wirklich nur Fans rein und der "nromale" Horror Fan wartet wahrscheinlich lieber auf die reguläre Vorstellung. Es gab aber sogar ein Tshirt mit der Aufschrift "ES endet" vorne drauf und hinten steht "I survived IT", ein schönes Andenken.

Toller Bonus: Es gab vorher eine Vorschau für Doctor Sleep mit einer kurzen Einleitung einer Person, die wir alle kennen Smile
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste