29.01.2003, 19:32
Also ich fand das Buch wirklich nicht schlimm, im gegenteil mir hat es gefallen. Ich muss zugeben das ich den Film vor dem Buch gesehen habe und der Film war wirklich toll. Ich meine das ist mal was anderes als ein Auto oder so. Ein Haustier das jeder mag und auch vielleicht in seiner Nähe hat. Ist schon irgendwo beängstigend wenn es ausflippt. Und dieses als Haupteil so einer Geschichte zu stellen findei ich gut.
Vielleicht findet ja Stephen King noch was aus dem Alltag wo er zu einer tollen Geschichte machen kann. Die Geschichte von "der Nebel" ist so eine. Denn immer wenn ich mal einen Nebel sehe muss ich an diese Geschichte denken. Oder wenn ich einen Oltimer sehe an Christine.
Also nicht abschreken lassen und selbst Cujo lesen. Und sich seine Meinung bilden. Ich bin froh das es immer was zu reden hier gibt.
Bis bald
Vielleicht findet ja Stephen King noch was aus dem Alltag wo er zu einer tollen Geschichte machen kann. Die Geschichte von "der Nebel" ist so eine. Denn immer wenn ich mal einen Nebel sehe muss ich an diese Geschichte denken. Oder wenn ich einen Oltimer sehe an Christine.
Also nicht abschreken lassen und selbst Cujo lesen. Und sich seine Meinung bilden. Ich bin froh das es immer was zu reden hier gibt.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Aktuelles Buch: Stephen King - ES