28.01.2003, 21:20
Tach tach zusammen...
Ich komme spät aber hab immer was zu sagen :mrgreen:
also...
Naja is wieder mal nich gaaaanz zum thema will aber nich gleich nen neuen Threat eröffnen... also..
Ich finde es manchmal ein bisschen komisch wenn es so total unverhofft ins sexistische abgleitet...
mir fällt da momentan der dunkele turm an...
ein paar mal wird erwähnt wie sich dessen hoden da verhalten (z.B. bei irgend einer schiesserei von roland) und dessen Hoden da...
und dann denk ich da an die Kurzgeschichte die kleine schwester von eluria..
wo die eine auf einmal unter die decke ( des wie sie glaubt schlafenden ) rolands greift und ihn spontan einen runterholt....
also ich finds ja nich schlimm bin aber der meinung manchmal passt es nich...
gut es verrät meistens einiges und er schreibt es ja auch nich ohne grund...
aber ich weiss nich manchmel
hock: ....
nun gut das wars auch schon würd mich freuen wenn euch sowas auch aufgefallen is und ihr dazu was zu sagen habt
Mfg SuppenkaZper
Ich komme spät aber hab immer was zu sagen :mrgreen:
also...
Naja is wieder mal nich gaaaanz zum thema will aber nich gleich nen neuen Threat eröffnen... also..
Ich finde es manchmal ein bisschen komisch wenn es so total unverhofft ins sexistische abgleitet...
mir fällt da momentan der dunkele turm an...
ein paar mal wird erwähnt wie sich dessen hoden da verhalten (z.B. bei irgend einer schiesserei von roland) und dessen Hoden da...
und dann denk ich da an die Kurzgeschichte die kleine schwester von eluria..
wo die eine auf einmal unter die decke ( des wie sie glaubt schlafenden ) rolands greift und ihn spontan einen runterholt....
also ich finds ja nich schlimm bin aber der meinung manchmal passt es nich...
gut es verrät meistens einiges und er schreibt es ja auch nich ohne grund...
aber ich weiss nich manchmel

nun gut das wars auch schon würd mich freuen wenn euch sowas auch aufgefallen is und ihr dazu was zu sagen habt
Mfg SuppenkaZper