Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King Wissensspiel - Das ultimative Brettspiel
Also ,wie ich mit sicherheit hier schonmal geschrieben habe,finde ich die Idee von einem King-Brettspiel super.
Bei dem Wissenspiel bin ich mir nicht so sicher, weil ich mich die ganze Zeit frage, wer von meinen Freunden das Spiel überhaupt mit mir spielen würde?
Was ich eigentlich auch nachvollziehen könnte, wäre ich als "Fan" von anfang an im Vorteil ( und das nicht unerheblich Lol ,langweile ich auch so schon meine Frau mit meinem Wissen rund um King ).Und King-Fans kenne ich außerhalb dieses Forums keine. Also alles in allem hätte ich wahrscheinlich einfach niemanden, der mit mir
Das King Wissensspiel spielen würde und darum geht es doch bei einem Brettspiel oder nicht?
Und genau aus diesem Grund wäre das Spiel bei mir Zuhause leider nicht mehr als ein Staubfäger...

Der Gedanke ist mir gekommen , als ich im Netz zufällig auf folgendes Pic gestoßen bin: http://images2.fanpop.com/images/photos ... 0-1920.jpg
... und da habe ich bei Google-Bildersuche einfach KINGOPOLY eigegeben.
Da scheint sich ja auch ein Fan mal was nettes überlegt zu haben. Und ich persönlich halte ein "Kingopoly" einfach für spielbarer bzw. Spieleabendtauglicher als ein "ultimatives Wissensspiel", unter anderem da jeder die gleiche Chance hat.

Ich will hier garnicht den Drive rausholen oder jemandem auf die Füße treten ,aber ich denke jeder sollte in einem Forum seine Meinung und Gedanken äußern (können).
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste