Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 1 (2017)
flo flagg schrieb:Stimmt da war ja was . Finde das übrigens nicht schlimm das die Jugendhandlung in den Achtziger Jahren angesiedelt sein wird.

Was ich wohl ein bisschen komisch finde ist
Das erschliesst sich mir nicht ganz...Das soll meine Vorfreude auf die Filme nicht beeinträchtigen.

Hast du das direkt von einem Instagram-Post? Sonst wäre ich vorsichtig. Flüchtigkeitsfehler bei Bezeichnungen während der Wiedergabe von Nachrichten sind immer mal wieder möglich. Das kommt noch häufiger vor, wenn man beispielsweise eine Internetseite zitiert, die im Thema King nicht so firm ist, oder "in Hochkommas" oder ironische Texte nicht ganz greift. Ist uns in den News auch schon häufiger so gegangen. Besonders schwer, wenn man Englisch nicht als erste Fremdsprache hat, oder die Neuigkeiten besonders schnell weitergeben will und dabei vielleicht die Gründlichkeit darunter leidet.

Wie auch immer, und ich glaube, da braucht es noch keine Spoilertags, hier ist nicht Butch Bowers, sondern sein Vater Oscar gemeint (obligatorischer KingWiki-Link). Henry 'Butch' Bowers wird von Nicholas Hamilton gespielt. Stuart Hughes ist dagegen deutlich Älter Smile Dort verstehe ich die Änderung durchaus, denn in Kings Vorlage ist er durch den Krieg im Pazifik (wahrscheinlich Korea oder doch der Zweite, Große) gezeichnet und schlägt deshalb seine Familie. Dass man daraus einen Officer macht, der durch seine Arbeit "geschädigt" wurde ... lässt sich wahrscheinlich passender, schneller und nachvollziehbarer damit erklären.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste