Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Mercedes - Teil 1 der Mercedes-Trilogie
Ulic schrieb:
DerryGarraty90 schrieb:Ich habe so eine Theorie dass Mr. Mercedes nicht aus freien Stücken oder allein seine kranken Mordsgedanken hatte, sondern von einer Person oder Organisation darauf angespornt wurde.
Eine Möglichkeit wäre, dass diese Person / Organisation das Smiley als Symbol hat/haben und Mr. Mercedes über "UDBU" kontaktiert haben und ihn evt. so Mental manipuliert haben, dass er den Massenmord am City Center , sowie was er später im Roman vor hatte.

Mr. Mercedes ist ein guter Roman, trotz ein paar Schwächen, und ich bin gespannt wie es im 2. Teil weiter geht.

...dann wären wir wieder bei einer Sekte - so wie bei Doctor Sleep oder Kinder des Mais.... - der Ansatz hat aber was - da könnte man sogar dann Weltweit Verwirrung stiften - wenn man in allen Herren Ländern so Psychos findet, die sich das Gehirn weichspühlen lassen um Amok zu laufen..!!! :hammer

Ich glaube, das es auch genug Psychos gibt, die sowas tun, ohne dass jemand im Hintergrund die Fäden zieht. Ich meine, was hätte ein "Mittäter" von so einem willkürlichem Massenmord? Vorallem, weil vorher nicht absehbar war, wer stirbt. Ich glaube der Smiley war schlicht und einfach nur als eine weitere Provokation von Brady gedacht. Ob im Tatfahrzeug wie auch auf UDBU.
Das Portal Under Debbie's Blue Umbrella finde ich auch sehr interessant und glaube auch, dass es wieder in FINDERS KEEPERS auftaucht. Meine eigene Theorie, wie es mit Hodges und Co. weitergehen könnte habe ich ja schon in dem dazu passendem thread FINDERS KEEPERS mitgeteilt.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste