09.10.2014, 14:28
Ich plage mich schon lange mit der Idee irgendwann (also nicht heut und auch nicht morgen aber in den nächsten Jahren) eine Weltreise zu machen. Über Art und Dauer (also ein ganzes Jahr, ein halbes Jahr oder "nur" 3 Monate) bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren und auch was die Finanzen angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Also ein bisschen Geld kann ich schon ausgeben (ich hab keinen bock auf Jugendherbergen oder per Anhalter fahren) aber reich bin ich eben auch nicht.
Obwohl soviel noch offen ist will ich trotzdem schon mal eine Liste mit potenziellen Zielen aufstellen. Einfach um die Vorfreude ein bisschen zu steigern
Was wären eure Ideen ? Welche Länder bzw. Städte sollte ich eurer Meinung nach unbedingt mal gesehen haben?
Obwohl soviel noch offen ist will ich trotzdem schon mal eine Liste mit potenziellen Zielen aufstellen. Einfach um die Vorfreude ein bisschen zu steigern

Was wären eure Ideen ? Welche Länder bzw. Städte sollte ich eurer Meinung nach unbedingt mal gesehen haben?