06.04.2001, 20:15
@Igor: Wir können uns die Hände reichen! Über Kapitel 16 hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut! Und, MANN, hat mich diese Nachricht umgehauen! Pennywise ist einfach DER unübertreffliche Bösewicht überhaupt! Und ich glaube du hast recht, er war auch unter dem Namen Bob Gray bekannt (bin nur gerade zu faul um das zu überprüfen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ). Ich hatte auch noch gedacht, Mensch, was wollen die bei dem Wasserturm, der ist doch längst Geschichte! (mir ging dieser Satz nie aus dem Kopf, den ein Typ gesagt hatte, der Zeuge des Einsturzes war; ging irgendwie so: "Wow! Was für Spezial-Effekte! Steven Spielberg, schneid dir mal 'ne Scheibe davon ab!!")
Doch, das war mein absoluter Höhepunkt in diesem Buch! (Was freu ich mich auf Sonntag! ES im Fernsehen! Dieser Clown ist einfach widerlich! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Christine
Doch, das war mein absoluter Höhepunkt in diesem Buch! (Was freu ich mich auf Sonntag! ES im Fernsehen! Dieser Clown ist einfach widerlich! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Christine