09.10.2014, 13:25
Wenn ich jemandem King schmackhaft machen wollte, würde ich sofort das Buch nehmen, das damals auch mein erstes war und das mich zum King-Fan gemacht hat: "Im Morgengrauen". Auch wenn die erste Story darin ("Der Mann, der niemandem die Hand geben wollte") eher schwach ist - die nächsten wie z.B. "Achtung - Tiger!", "Omi" oder natürlich "Der Nebel" sind so toll, dass da eigentlich der Funke überspringen müsste.
(allerdings weiß ich gar nicht, ob es dieses Buch heute überhaupt noch gibt. Sind inzwischen die Stories aus "Skeleton Crew" nur noch alle gemeinsam im Band "Blut" erhältlich? :?: )
Wenn's trotzdem nicht klappt - manche sind halt unbelehrbar. :mrgreen:
Oder haben in Wirklichkeit gar keine Lust, überhaupt irgendwas zu lesen (außer whatsapp-Nachrichten natürlich). Sowas soll's ja heutzutage unter jungen Leuten vermehrt geben ... :roll:
(allerdings weiß ich gar nicht, ob es dieses Buch heute überhaupt noch gibt. Sind inzwischen die Stories aus "Skeleton Crew" nur noch alle gemeinsam im Band "Blut" erhältlich? :?: )
Wenn's trotzdem nicht klappt - manche sind halt unbelehrbar. :mrgreen:
Oder haben in Wirklichkeit gar keine Lust, überhaupt irgendwas zu lesen (außer whatsapp-Nachrichten natürlich). Sowas soll's ja heutzutage unter jungen Leuten vermehrt geben ... :roll: