Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub/Reisen
Donna Trenton schrieb:Bin irgendwie ein totaler Griechenland-Fan.
Da sind wir schon mindestens zu zweit... Wink

Zum ersten mal war ich 1986 in Griechenland. Rhodos - das war, als Faliraki noch ein kleines Fischerdorf war und keine Hotelbunkerlandschaft. In späteren Jahren dann eher runter Richtung Lindos, weil's da etwas ruhiger war. Insgesamt 3x Rhodos, 2x Kos, 2x Chalkidiki (Kassandra & Sithonia). Außerdem noch Kreta, 2x Korfu (wirklich landschaftlich die schönste Insel. meiner Meinung nach), Thessaloniki mit Olymp. Am beeindruckendsten war für mich Meteora mit den Klöstern auf den Felsspitzen. Wenn nicht die Anreise dahin so beschwerlich wäre, hätte ich das sicher nochmals gemacht.
[Bild: 100_01919nkba.jpg]
Auf der To-Do-Liste steht auf jeden Fall noch Santorin - schon deshalb, weil unsere besten Freunde heuer dort waren und wunderschöne Aufnahmen mitbrachten und uns damit die Zähne lang machten. Wahrscheinlich mal im Rahmen einer kleinen Kreuzfahrt...
Aber nicht nur, was Urlaub angeht sind wir Griechenland-Fans, auch kulinarisch. Meistens gibt es mindestens einmal wöchentlich was griechisches aus unseren vielen Kochbüchern Lickout
Ansonsten machen wir Urlaub im eigenen Land, wo ich nicht so weit fahren muss. Nächstes langes Wochenende, wenn's Wetter mitspielt mit Großfamilie an den Bodensee.

Kalimera und Kalio Rexi

W_B

@ Admin - Es gibt doch auch einen Urlaubs-Thread unter ~King-Fans~. Könnte man eigentlich zusammenfassen, oder?
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste