Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
@Ralle: Genau! Genau das habe ich auch gedacht! Diese Verfolgungsjagd (die in meinen Augen auch nicht gerade der Knaller war) macht einen doch regelrecht Hoffnungen, dass ja vielleicht doch noch ein supergeniales, megakrasses Ende kommt, nachdem man sich Stundenlang durch die Seiten quälte (denn so kam es mir echt vor: ich lese und lese und lese... es passiert einfach nichts!!). Aber, NIX DAVON!!! War das öde! Toll, ich hatte ja gehofft, dass wenigstens Kurtz ein paar "Höhepunkte" rausholt, aber der wurde dann ja prompt von Freddy abgeknallt... auch logisch, fährt mit dem Kerl durch ganz Amiland (Übertreibung beabsichtigt) und pustet Kurtz 'n Loch in Kopp...klar hat er's verdient und so toll war er auch nicht, aber irgendwie hatte ich es mir komplett anders vorgestellt. Das das passiert, hatte ich irgendwie geahnt, aber wenn es dann wirklich soweit ist... is ja immer was anderes.

Nein, ich muss sagen, das Ende gefiel mir kein bißchen, total unbefriedigend. Hätte ja gerne was anderes behauptet. (bin ja selber enttäuscht! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] )

@Moritz: Mag sehr gut sein, dass der Bruch schon auf Seite 200 stattfand (und wahrscheinlich ist es auch so). Vielleicht ist es mir ja erst so richtig bei der Hälfte klar geworden... ach, ich weiß auch nich...

Christine

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste