08.09.2014, 11:53
AQ2 schrieb:Habe gestern mit dem Buch angefangen und die ersten 50 Seiten gelesen. Und muss sagen es ist bisjetzt sehr gut. Werde nach der Arbeit mich wieder hinsetzen und lesen. Samstag war ich zu kaputt um mit dem Lesen anzufangen. Doch heute wird weitergelesen. Bin schon sehr gepannt.Ich hab gestern auch die ersten 50 Seiten gelesen

Ulic schrieb:Tiberius schrieb:Naja, laut Heyne gibt es kein neues Buch. Also langsam lesen, denn so schnell gibt es angeblich erstmal keinen Nachschub![]()
Im Ernst: Ich wünsch allen, die es in den letzten Tagen angefangen haben, oder noch anfangen werden, viel Spaß! Egal in welcher Geschwindigkeit oder in welcher Form ihr euch in das Vergnügen stürzt.
..es war doch mal was von einer Kurzgeschichtensammlung im Raum gestanden - gibt es da schon nähere Infos?
Wenn ich dran denke, dass seit Doctor Sleep auch schon fast wieder 10,5 Monate vergangen sind.....
Also alles in allem können wir uns doch nicht beschweren. Ich meine mit 1 Buch im Jahr kann man doch echt zufrieden sein.
Und allein die Ankündigung, dass 2 (3 mit der Sammlung) weiter Werke von King unterwegs sind, ist doch Super! Wann die Titel dann hier rauskommen, werden wir noch früh genug erfahren.
Habt erstmal Spaß mit MR.MERCEDES

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse