08.09.2014, 11:47
Tiberius schrieb:theklaus schrieb:Mir schweben 2 Sätze an Fragen vor
Satz 1: Dark Tower
Satz 2: Alles andere rund um King
An wie viele Fragen hast du denn gedacht, Klaus? So groß wie der Dunkle Turm auch ist, aber ich gebe Forrester82 recht. Es gibt ja auch noch andere Welten, wie wir wissen.
@Fabian95: Ich würde denken, wir warten damit noch ein wenig bis wirklich alles soweit klar ist. Vielleicht brauchen wir Multiple-Choice-Fragen. Vielleicht ist es ein verstecktes Activity und du musst die Antwort tanzen :mrgreen:

...deshalb wird mein nächstes Lese-Projekt immer eiliger!! - den kompletten Turm-Zyklus mal hintereinander lesen - nachdem ich die ersten 3 Bände damals bei Erscheinen das letzte mal gelesen hatte und bei Glas und Susannah auch einiges an Zeit verging, habe ich sofort nach der Einleitung zu Wolfsmond aufgehört weiterzulesen, da King schrieb, wenn man nicht ganz up-to-date ist was bisher alles passierte, sollte man evtl. noch mal von vorne beginnen - (ich traue es mich ja kaum schreiben, aber ich weis deshalb immer noch nicht wie der Zyklus und Wind ausgehen, da nicht soweit gelesen). Nachdem es bei Schwarz schon ein Viertel-Jahrhundert her ist, dass ich darin gelesen hatte (und damals war ich auch - ehrlich gesagt - noch etwas unreif alles zu verstehen) werde ich also am Jahresbeginn 2015 damit anfangen...
....vorher muss ich mich noch mit einigen Büchern von Sebastian Fitzek befassen, da ich im November auf eine Lese-Veranstaltung bei mir in der Nähe gehe - und bis dahin müssen auch noch 4 oder 5 Bücher von ihm gelesen werden... :hammer