05.09.2014, 11:20
Shining Jack schrieb:blaine the ogo schrieb:Heute beim Event einen Kollegen getroffen, der ein "passiver King-Fan" ist.
Passiv bedeutet, dass er zwar alle King-Bücher besitzt und auch gelesen hat, aber ansonsten kein aktiver Fan ist, sich nicht speziell informieert, auch sonst nichts mitbekommt und sich nirgendwo an Netzaktivitäten beteiligt. Er hat sich die Doku angeschaut und war wie mein anderer Kollege begeistert.
So wie es aussieht, haben wirklich nur die aktiven Fans die Doku als "zu flach" empfunden
Ich könnte Dir jetzt ebenso eine gute Freundin entgegenhalten, die die Sendung als sehr reißerisch empfunden hat und wenig informativ, weil
zu sehr hin- und hergesprungen wurde. Ein Arbeitskollege, hat mich gefragt warum Gottschalk das moderiert hat, er hat nach einer Stunde um-
geschaltet, weil es zu langweilig war und zuviele immer gleiche Filmausschnitte gab.
Aber anscheinend ist das wirklich ein generelles Problem bei VOX:
Habe mir vor kurzem eine 120 Minuten-Doku (90 Minuten ohne Werbung) auf VOX über Sandra Bullock und ihren Werdegang angesehen - größtenteils sehr informativ - ABER: als es dann darum ging, dass ihr damaliger Mann sie betrogen hatte und danach die Paparazzi das erste Foto von ihr nach der Trennung aufnehmen wollten, driftete die Doku komplett ab und widmete sich eine komplette halbe Stunde nur den Paparazzi und wie diese international so arbeiten - in meinen Augen eine komplette Themaverfehlung - denn was interessiert mich dieses Außenrum wie die sich wie und wann auf die Lauer legen, wenn ich ne Doku über ne Schauspielerin gucken will!!

Anscheinend hatte sich Vox da schnell ne Doku zusammengabaut, die aber nur zu 2/3 überzeugen konnte....