Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo :-)

da ich nun (wie es scheint) doch endlich ein ansprechendes Forum zum Austausch über meinen Lieblingsautor gefunden habe, will auch ich kurz etwas von mir bekannt geben.

In der fünften Klasse lernte ich einen Jungen kennen, der so gerne liest wie ich, und durch ihn lernte ich Stephen Kings Werke kennen und lieben. Nun, mit 20 Jahren, habe ich folglich schon einiges von ihm gelesen ;-) Und unsere Freundschaft ist von einer ganz besonderen Art, entstanden durch die Liebe zur Literatur und auch Filmen, oft haben wir über Kings Bücher geredet, diskutiert, Verfilmungen angesehen und ebenfalls diskutiert, und auch Bilder die wir malten zeigten unsere Begeisterung für diese einzigartige Literatur.

Natürlich lese ich auch gerne andere gute Bücher, liebe Musik (aber kein bestimmtes Genre), Malen und nachts Geocachen finde ich auch super ;-)
Mein absolutes Lieblingsbuch ist allerdings "Der Streuner" von A. N. Wilson (sehr zu empfehlen falls ich mal zwischendurch was kurzes wollt).

Außerdem studiere ich seit zwei Jahren, aber was, das ist hier eher unwichtig. Denn hauptsächlich bin ich hier, um andere LeserInnen kennen zu lernen und mich mit euch angeregt auszutauschen! :-)

KayTee

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste