Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister des Grauens - Eure Reaktionen
blaine the ogo schrieb:Heute beim Event einen Kollegen getroffen, der ein "passiver King-Fan" ist.
Passiv bedeutet, dass er zwar alle King-Bücher besitzt und auch gelesen hat, aber ansonsten kein aktiver Fan ist, sich nicht speziell informieert, auch sonst nichts mitbekommt und sich nirgendwo an Netzaktivitäten beteiligt. Er hat sich die Doku angeschaut und war wie mein anderer Kollege begeistert.
So wie es aussieht, haben wirklich nur die aktiven Fans die Doku als "zu flach" empfunden Idea

Ich könnte Dir jetzt ebenso eine gute Freundin entgegenhalten, die die Sendung als sehr reißerisch empfunden hat und wenig informativ, weil
zu sehr hin- und hergesprungen wurde. Ein Arbeitskollege, hat mich gefragt warum Gottschalk das moderiert hat, er hat nach einer Stunde um-
geschaltet, weil es zu langweilig war und zuviele immer gleiche Filmausschnitte gab.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste