Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister des Grauens - Eure Reaktionen
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab werde ich hier auch mal meine Meinung kund tun:
Ich hatte mich schon sehr gefreut auf die Doku. Sogar mehr als nur sehr gefreut, ich hab den ganzen Tag auf die Uhr geguckt wie lange ich noch warten muss.
Zu meinem Entsetzen hab ich so um halb zehn auf meine Uhr geschaut und mir ernsthaft überlegt ob ich nicht doch schon ins Bett gehen soll.
Ich hatte mir wirklich um einiges mehr erwartet.
Das mit Abstand schlimmste waren die von meinen Vorrednern bereits erwähnten (sie D-Promis zu nennen wäre noch schmeichelhaft) Prominenten.
Was die für einen Sch***** von sich gegeben habe (sorry wegen meiner Wortwahl).Wo die eine gesagt hat sie könnte manchmal nicht weiterlesen weil sie sich so fürchtet, da war einfach nur Fremdschämen angesagt.
Genauso schlimm waren diese ständigen Wiederholungen von seinem Drogenproblem und dem Unfall. " Ja Leute wir haben schon beim ersten Mal kapiert das da noch was kommt !" Das und anderes wollte (bzw. hab) ich meinem Fernseher zurufen.
Ich weiß für Leute die noch nie oder nur wenig etwas von King lesen ist diese Doku bestimmt ganz gut. Aber da hat ja so viel gefehlt!!!
-Der Dunkle Turm
-The Green Mile und die Verurteilten
-Seine gesamten Bachmann-Bücher
-vielleicht noch seine Zusammenarbeit mit Peter Straub
Einmal gegen Ende wurde ja kurz erwähnt dass er mehr schreibt als nur Horror. Das wird jedoch von Vox gekonnt ignoriert. Am Ende bleibt wieder das Bild:
Der schreibt ja nur Horror-Storys.

Also insgesamt kann ich dieser Doku höchstens 4 von 10 Punkten geben. Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Sad

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste