Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister des Grauens - Eure Reaktionen
Shining Jack schrieb:Also, ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Thomas Gottschalk ist schon mal eine absolute Fehlbesetzung.
Die meisten Interview mit King hat man schon gesehen. Es gab nichts neues zu erfahren.
Die Interview mit den deutschen Autorinnen und Autoren konnte man sich getrost schenken.
Alles in allen sehr enttaüschent.

..abgesehen von meinem ganz persönlichen 'Horror'-TV Empfang hier heute Abend,
muss ich mich in die Riege der kritischen Stimmen leider auch einreihen...

Einen Großteil der Szenen der King Interviews sind (wenn mich nicht alles täuscht?) aus SHINING IN THE DARK
(lief vor Jahren mal auf ARTE). Inhaltlich hab zumindest 'ich', als Fan, nicht viel Neues erfahren können.
Für Nicht-King Kenner mag es eine interessante Dokumentation gewesen sein, die sich Morgen vermutlich positiv auf den DVD/BD Umsatz der Elektronikmärkte auswirken könnte, angesichts der üppigen 'Schleichwerbung'. :lach
Für King-Fans war das Ganze wohl gut gemeint, brachte aber nichts wirklich Neues zutage... leider.
Und,man möge es mir verzeihen,aber ich bezweifle stark, das Herr Gottschalk in seinem Leben
je auch nur 'einen einzigen Blick' in ein King Buch geworfen hat, geschweige denn Eines gelesen. :roll:

Trotzallem EIN DICKES DANKE, an Alle vom *stephen-king.de Forum* hier, die an der Enstehung dieser Dokumentation beteiligt waren. Daumenhoch
Wie sagt man immer so schön... "Der gute Wille ist es der zählt..."

FAZIT: Um's abgewandelt mit einem Privatsender-Sloagan zu sagen: "Leider NICHT geil!" Sad

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste