Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister des Grauens - Eure Reaktionen
#14
Shining Jack schrieb:Lieber Tiberius,
da kann ich nur sagen, für wen den sonst sollte so eine Doku sein, wenn nicht für King Fans. Jemand der vorher nicht King
gelesen hat wird sich diese Doku nicht angucken. Und Leute die nur seine Filme kennen, werden deswegen nicht seine Bücher kaufen.
Wir sind aber nicht nur Fans, wir sind viel mehr als das. Wir haben uns in einem Forum angemeldet um über das was wir lesen auszutauschen. Wir wissen, warum man besser nicht über den Rasenmähermann redet und wissen, wer 'The Green Mile' geschrieben hat.

Heyne hat 30.000 Leute, die angeblich Leser des Verlags sind. Bei dem Gewinnspiel für diese popligen aufblasbaren Schriftzüge von ihm sind innerhalb von ein paar Stunden mehr als 400 Kommentare zusammengekommen. Das ist die Zielgruppe. Das ist die Masse, die sich nicht daran stört, dass King die meisten seiner Verfilmungen solala findet.

Na klar hab ich mir zwischendurch auch so meine Gedanken gemacht. Ich war enttäuscht von den Fehlern, die sich eingeschlichen haben, von den Sprüngen, die man beim Schnitt eingelegt hat. Aber ich habe mich auch extrem gefreut als die Ausschnitte aus Hamburg kamen. Und ähnlich wie bei vielen Kultfilmen sind es die Kleinigkeiten, die für mich zählen. Nicht, dass das Ganze hier eine Kultdokumentation wird, soweit wird meine Liebe nicht gehen :mrgreen:

Korrektur: die olle Facebookseite von Heyne hat ja sogar 40.000 von den komischen Likern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste