24.07.2014, 13:42
Ich hab mal ne Frage zu den Neuauflagen, die Heyne in den letzten Jahren veröffentlicht hat: Hat sich bei den Taschenbüchern nur das Cover geändert oder hat sich da auch inhaltlich was getan? Mir ist z.B. aufgefallen, dass eine ältere Auflage von Menschenjagd bei Amazon mit 226 Seiten gelistet ist. Die Neuauflage hat angeblich 384 Seiten. Stimmt das? War da so viel vorher gekürzt? Und wie ist das mit den anderen Büchern? Bei welchen gibt es die meisten Veränderungen verglichen mit den älteren Auflagen?
Vielen Dank für's Helfen!
Ach ja, was ich noch sagen wollte: The Stand wird demnächst von Heyne wiederveröffentlicht. Ich hab vor kurzem mal eine Mail an den Heyne Verlag geschrieben und gefragt, ob sie jetzt die Rechte an The Stand haben, weil Bastei Lübbe die Rechte ja nicht mehr hat. Und sie haben geantwortet, dass das so wäre und dass eine Veröffentlichung des Buches in Planung ist. Wann genau wussten sie aber noch nicht.
Vielen Dank für's Helfen!

Ach ja, was ich noch sagen wollte: The Stand wird demnächst von Heyne wiederveröffentlicht. Ich hab vor kurzem mal eine Mail an den Heyne Verlag geschrieben und gefragt, ob sie jetzt die Rechte an The Stand haben, weil Bastei Lübbe die Rechte ja nicht mehr hat. Und sie haben geantwortet, dass das so wäre und dass eine Veröffentlichung des Buches in Planung ist. Wann genau wussten sie aber noch nicht.