Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Ich hätte mal noch eine Frage zu Patrick: Im Roman "Schlaflos" ist er im Jahr 1992 etwa vier Jahre alt, also ca. 1988 geboren.
Wann genau geriet er denn in Rolands Welt und wurde von diesem grässlichen Vampirwesen gefangen genommen? Und wie genau geriet er denn in Rolands Welt? Ist er versehentlich durch so eine Tür gegangen, oder hat das Vampirwesen ihn aus seiner Welt entführt?
Und was ich mich auch frage, habe ich das im Roman richtig gedeutet, dass der Scharlachrote König das alles, Ed Deepneau und das Attentat nur inszeniert, um den Jungen aus dem Weg zu räumen, hat er gewusst, dass der Junge ihn aus dem Turm ausradieren würde?
Wie alt war Patrick denn, als er in die Welt von Roland gelangte?
Und..das was Klotho und Lachesis am Ende sagten, dass Patrick 18 Jahre später zwei Männern das Leben retten würde, und dass das sehr wichtig wäre, was war damit gemeint? Muss Patrick mit 22 Jahren sterben?
Und wen genau wird er retten? Er gelangte also tatsächlich von Rolands Welt zurück nach Amerika? Gibt es eigentlich noch einen Roman, außer dem Turm und schlaflos, in dem Patrick vorkommt?
Und der Name Natalie Deepneau kommt mir so extrem bekannt vor als ich Schlaflos las, kommt sie noch in einem anderen Roman von Stephen King vor, vielleicht als Erwachsene?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste