22.07.2014, 05:19
Retrogame Fan schrieb:Colorado Kid nicht zu vergessen! Ich hab da mal Nachgefragt, ob mal das Buch in ner neuen Ausgabe erscheint und hab ne Antwort bekommen: "Es ist gut möglich..." und so weiter... (ist schon länger her). Und dann: RUMS! Gabs n neues Cover!
Oh, das Joyland-Cover von Weltbild ist einfach nur billig
Weisst du noch , wann das war?
Bei COLORADO KID und CUJO bin ich mir nämlich nicht sicher, wann die Neuauflagen auf den Markt kammen.
Als ich mich bei Kingwiki über die Heyne-Neuauflagen schlau gemacht habe, habe ich beide Titel nicht gefunden.
Dort sind die Neuauflagen in "Staffeln" nach erscheinen unterteilt. Staffel 1 (2011) und Staffel 2 (2011-2012). Mittlerweile gibts noch eine "3.Staffel" von 2013 , die aber bei Kingwiki noch nicht aufgeführt ist, bei der ich aber weiß, das beide Titel schon vorher rauskamen.
Weiss jemand wann die Titel kamen? 2011 oder 12 oder noch früher ? Früher , wie 2009 kanns ja nicht gewesen sein, da DIE ARENA da erschienen ist und das müsste ja der Vorläufer für die Serie gewesen sein. Auf die angaben auf der heyneseite kann man sich ja nicht verlassen (siehe Coverumstellung DER DUNKLE TURM)
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse