Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommyknockers
Kann gut sein dass sie ehrlicher sind als andre Personen im Kingversum, dennoch find ich das man sich nicht mit diesen Leuten solidarisiert, wie's doch mit vielen anderen Helden und Antihelden und Schurken und auch ganz normalen Menschen auf er Straße bei King in anderen Werken ist. Auch beim Vergleich mit Puls muss ich dir widersprechen. Ich hab letztens erst auf der Autofahrt das Hörbuch gehört (wie im dazugehörigen Thrad beschrieben) und finde diese Charaktere weitaus besser erarbeitet als die aus Tommyknockers. Man (oder zumindest ich) kann mich mit diesen Leuten wie zB Clay oder selbst Pixidark besser identifizieren als mit den Schuppenleuten oder Gard und Bobbi, sie kommen mir einfach plastischer und nicht so reißbrettartig konstruiert vor. Was ist denn letztlich Gard, ein konstruierter abgestürzter Trinker, der irgendwie der Macht, die in Haven wirkt widerstehen muss, und was nehmen wir da mal, wie wärs mit ner Platte im Kopf (wahrscheinlich ham'se die durch sein Persönlichkeitszentrum gebohrt). Ich find die Figuren halt einfach nicht so "ansprechend" wie andere im Vergleich und wie gesagt auch die Handlung nicht sehr berauschend.

Letztlich bleibts dennoch Geschmackssache und jedem seine Meinung.

lg med

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste