Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIND - Fragen und Meinungen zum Buch
Tiberius schrieb:
Odetta schrieb:"King denkt an einen dritten Roman rund um die Sonnenfinsternis von 1963 in Maine in dem sich Jessie Burlingame und Dolores Claiborne sich treffen könnten.

King denke immer wieder darüber nach, was mit Danny Torrance (aus Shining) und Charlie McGee (aus Feuerkind) passiert sein könnte. Beide müssten jetzt etwa 40 sein und könnten sich vielleicht ebenfalls treffen."

Das sind ja seltsame Ideen, ob er das ernst meint? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass er an alten Sachen herumdoktern will.

Ich denke, die Romanideen sind nur Gedankenspiele von ihm. Ich halte ihn eigentlich noch geistig fit genug, dass er seine abgeschlossenen Charaktere wirklich ruhen lässt.

Obwohl. Der Dunkle Turm war ja eigentlich auch in sich abgeschlossen ... hmm, ich bin gespannt.

Ich schätze, daß wenige Geschichten für ihn wirklich abgeschlossen sind. Wer King ein wenig kennt, weiß, daß seine Figuren "leben" und ich bin mir recht sicher daß er sich ab und an auch mal Gedanken darüber gemacht hat, was wohl aus Charlie und Danny geworden ist. In so fern fände ich es durchaus konsequent, wenn er an alten Sachen "herumdoktort".

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste