28.06.2014, 16:24
Google sei Dank bin ich jetzt auch hier gelandet. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Region Zürich. Meinen ersten King Roman habe ich 1992 oder 93 gelesen. AFAIR war das "Der Friedhof der Kuscheltiere". Neben den Büchern von SK lese ich auch noch gerne Fantasy-, Thriller und Horror-Romane. Besonders die Geschichten von Douglas Preston, Lincoln Child, Tolkien und George R.R. Martin haben es mir angetan. Neben dem Lesen befasse ich mich auch noch mit Videospielen, Filmen (Horror, Fantasy, SciFi) und Heavy Metal.
In der Verhangenheit habe ich auch schon selber versucht Romane zu schreiben und habe dabei meinen eigenen Ort des Schreckens und eine Welt wie Mittelerde/Westeros geschaffen, allerdings beschränkt sich das Ganze eher auf die Nacherzählung von Ereignissen. Dialoge liegen mir irgendwie nicht. :mrgreen:
In der Verhangenheit habe ich auch schon selber versucht Romane zu schreiben und habe dabei meinen eigenen Ort des Schreckens und eine Welt wie Mittelerde/Westeros geschaffen, allerdings beschränkt sich das Ganze eher auf die Nacherzählung von Ereignissen. Dialoge liegen mir irgendwie nicht. :mrgreen: