Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basar der bösen Träume (Gesamteindruck)
Finanziell werde ich das schon verkraften. Smile obwohl ich noch ein paar Titel zu kaufen hab..... Lol
Ich wollte damit nur sagen, dass ich persönlich keinen Wert auf Ein Gesicht in der Menge in der neuen Sammlung lege.
Mal davon abgesehen glaub ich auch, dass die Geschichte es nicht in die sammlung schafft. Einmal weil ein anderer autor daran mitgearbeitet hat und , jetzt wo tiberius es geschrieben hat, auch aus rechtlichen Gründen.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass Vollgas und Im hohen Gras King mit Joe Hill zusammen geschrieben haben. Aber ich finde , dass das was anderes ist. Wink hab auch noch nirgends was von king über seinen sohn als Autor gelesen, was er dann in einem nachwort zur kg machen könnte.
Retrogame Fan schrieb:Ich täte sehr gern mal die allerersten Geschichten vom Meister lesen. Also die mit maximal 400 Wörtern auskommen. Ich hab zwar 2 oder 3 davon im Internet gefunden auf englisch, aber ne legale deutsche Ausgabe wär echt toll :oops:
Da hätte ich auch interesse dran. Aber ich glaube nicht , das wir da glück haben werden.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste