Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
@Tiberius

Danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen, jetzt blicke ich schon etwas besser durch.
Ich werde mir auch das Nachschlagewerk besorgen, das ist für mich genau das Richtige, da ich wirklich noch so viele Fragen hatte.
Aber genau das liebe ich auch an diesen Romanen, dass sie dem Leser so viel Raum für eigene GEdanken lassen und nicht alles haarklein vorgekaut wird.
Und Atlantis und Schlaflos werde ich mir jetzt auch kaufen, ich bin jetzt wirklich neugierig auf Patricks und auf Brautigans Geschichte. Atlantis habe ich auch mal als Film gesehen, und mich an den Film erinnert, als ich den letzten Teil der Turmromane gelesen habe. Bei Atlantis bleiben ja viele Fragen offen, man erfährt als Leser nicht, wer genau da hinter Ted her war und wohin er gebraucht wurd,e und ich war richtig überrascht, dass der letzte Turmroman meine Fragen zu Atlantis beantwortet hat. Big Grin

Was ich mich auch die ganze Zeit Frage..was hat es eigentlich mit dem roten König auf sich, ist er der Teufel oder der Hüter des Turmes? Irgendwie erinnert mich sein Ende an Sauron in Herr der Ringe, von dem auch nur ein rotes Auge übrigblieb, kann es sein,d ass King da irgendwie von Tolkien inspiriert wurde

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste