22.06.2014, 17:14
@ fabian95: wie ist beu deinem freund Todesmarsch angekommen? Konntest du ihn bekehren?
Gestern abend hat mich eine gute Freundin gefragt (nachdem sie fast 2 jahre lang beobachten konnte, wie meine Sammlung wächst und wächst), ob sie sich mal was von king bei mir ausleihen kann. Ich hab sie zwischen Friedhof der Kuscheltiere und The Green Mile wählen lassen. Sie hat sich für Green Mile entschieden und sagt, was ich garnicht glauben kann, dass sie die Verfilmung auch nicht kennt. Damit startet mein erster Versuch , jemanden für King zu begeistern.
Ich bin mal sehr gespannt, wie das buch ankommt und werd's euch wissen lassen.
Lg

Gestern abend hat mich eine gute Freundin gefragt (nachdem sie fast 2 jahre lang beobachten konnte, wie meine Sammlung wächst und wächst), ob sie sich mal was von king bei mir ausleihen kann. Ich hab sie zwischen Friedhof der Kuscheltiere und The Green Mile wählen lassen. Sie hat sich für Green Mile entschieden und sagt, was ich garnicht glauben kann, dass sie die Verfilmung auch nicht kennt. Damit startet mein erster Versuch , jemanden für King zu begeistern.

Ich bin mal sehr gespannt, wie das buch ankommt und werd's euch wissen lassen.
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse