Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
@Blaine 1

Nee, ich glaube das will ich wirklich nicht wissen...und wenn doch, hilft Onkel Google garantiert weiter. 8)
Neue Romane von Dumas gibt es natürlich schon lange nicht mehr, aber dennoch bieten die vorhandenen Romane viel Diskussionsstoff, aber natürlich ist es interessanter, wenn man bei bei King, noch mit vielen neuen Romanen rechnen kann Big Grin
Ich habe schon darüber nachgedacht, meine Bücher mal auf so einer Blattform zu veröffentlichen, aber irgendwie hatte ich bisher nicht den Mut dazu, ich habe Angst, dass mir dann jemand schreibt die sind grottenschlecht oder so.
Aber einen Versuch wäre es wohl schon wert, einfach mal um zu sehen, wie das so ankommt.
Mir ist beim Schreiben vor allem wichtig, dass die Handlung nicht vorhersehbar ist(hat man ja heute leider bei vielen Autoren, bei King zum Glück nicht, da wird man als Leser immer überrascht), und der Roman anders endet als gedacht.
Und selbst wenn die Romane nicht gut ankommen, so hab ich ja trotzdem Freude am Schreiben, das ist ja doch die Hauptsache. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste