Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
@BlaineTheMono:

Na logo hab ich die Dark Tower-Bücher gelesen (außer "Wind") und finde sie auch äußerst unterhaltsam. Habe sie glaub ich in 3 Wochen gelesen, ich war echt übelst gefangen in Rolands Welt. Auch wenn das jetzt widersprüchlich klingt: Ich bin aber kein "ich-lass-alles-dafür-liegen-und-stehen-"Dark-Tower-Fan. Dafür spricht mich Fantasy im Allgemeinen einfach zu wenig an. Auch ist mir Band 6 "Susannah" einfach ein wenig zu abgedreht. Aber trotzdem sind das top Bücher, die mir besser als Harry Potter und Herr der Ringe gefallen haben.

Dass dich King zum Schreiben inspiriert, kann ich gut nachvollziehen. Als ich damals als Jugendlicher angefangen habe King zu lesen, habe ich auch ein paar Horror-Kurzgeschichten geschrieben. Habe diese sogar dann mit einer Geschichte auf der Meta-Ebene alle miteinander verbunden. Big Grin Leider weiß ich nicht mehr wo ich die hingetan habe. Sowas hätte man schon gut aufbewahren sollen, würde mich tierisch freuen die nochmal lesen zu können. Schade. Vielleicht sollte ich den Dachboden bei meinen Eltern noch mal ordentlich ausmisten! :mrgreen:

Habe jetzt auch manchmal wieder so Phasen, wo ich mich einfach gerne hinsetzen und in die Tasten hauen würde. Aber irgendwie mach ichs dann doch immer nicht....

P.S. Was ist denn bitte ein "Dumas-Forum"?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste